Susanne Lamprecht © Copyright Foto: sonntag.ch Studio Susanne Lamprecht
 
 
 

Hochzeit von Hochzeitsfotograf Andreas Feusi und Mia auf der Rigi

<< zurück
Den Hochzeitsfotografen Andi Feusi lernte ich im vorherigen Jahr anlässlich einer anderen Hochzeit kennen - jene Braut gefiel ihm so gut, dass er meine Adresse an seine Mia weitergab. Die Anreise am 9. Februar 2013 war abenteuerlich, die Autobahn am frühen Morgen dick verschneit, mein VW Golf pflügte eine erste Spur durch den frisch gefallenen Schnee. Mit der Bahn ging es hoch auf die Rigi, wo ich Mia im Hotel Rigi Kulm zur Traumbraut stylen durfte. Eine Winterhochzeit wie aus dem Märchen.......


Unsere Öffnungszeiten

Jeden Montag von 14.30 bis 17.00 Uhr und jeden Freitag von 18.30 bis 19.30 Uhr hat das Studio "Offen...
>> mehr

Buch MAKE-UP FÜR JEDEFRAU

ISBN 978-3-033-04235-3
>> mehr

Internationale Make-up Meisterschaft 2014

Susanne Lamprecht - beliebte Fachjurorin an Make-up Meisterschaften!
>> mehr

Herzensbilder.ch

Susanne Lamprecht neu als Visa- und Hair-Engel für Herzensbilder.ch im Einsatz!
>> mehr

Neuste Publikation

Soeben erschien die neuste Fotostrecke von Susanne Lamprecht!
>> mehr